Komplett schmerz- und komplikationslose und schnelle Gastroskopie
5. Juni 2026Ich hatte am 01. Juni 2026 einen Termin zur Gastroskopie mit einer Sedierung. Im Vorfeld war ich ein wenig beunruhigt bezüglich des Ablaufes. Zur Vorbereitung wurde ich dann von Justyn in den Behandlungsraum abgeholt. Er kümmerte sich mit sehr viel Empathie und fachlicher Kompetenz um mich. Auch Daniela wirkte sehr positiv auf mich ein. Die Gastroskopie wurde von Herren Dr. Heller durchgeführt. Nach erfolgter Sedierung „verschlief“ ich die die Untersuchung völlig schmerzfrei. Besser geht es nicht. Auch im „Aufwachraum“ kümmerte sich dann Daniela um mich. So verlief alles sehr gut und es kam insgesamt zu einem sehr guten Abschluss. Ich danke sowohl Herren Dr. Heller als auch Justyn, Daniela und dem gesamten Team. Ich kann diese Praxis unbedenklich sehr empfehlen. Man ist in jeder Beziehung in guten Händen und wird sehr gut betreut. Besser geht es wahrlich nicht.
