mit sehr viel Empathie und fachlicher Kompetenz
2. Juni 2026Vielen Dank an Herrn Dr. Heller und allen Kolleginnen und Kollegen für die komplett schmerz- und komplikationslose und schnelle Gastroskopie. 😄✌🏼Man braucht tatsächlich überhaupt keine Angst haben und spürt nichts. Die Praxis ist sehr übersichtlich, schön und strukturiert eingerichtet sodass man sich zusätzlich wohl fühlt. Alle Leute dort waren sehr nett. Nach der Behandlung bekommt man ein Getränk und einen Keks und fühlt sich viel entspannter als vorher 👍🏼
T. Plath
